accantec - the BI company

Die accantec group ist seit mehr als 20 Jahren Ihre technologieunabhängige IT-Beratung mit den Schwerpunkten Business-Intelligence, Data-Science, Cloud-BI und Managed-Services

 

Seit mehr als 20 Jahren ist die accantec group ein zuverlässiger Business-Intelligence-Partner für Unternehmen in relevanten Branchen. Durch unser BI-Expertenwissen und mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit erreichen wir eine durchschnittliche Kundenbindung von 10+ Jahren. Mehr als 100 Kunden vertrauen bereits auf innovative IT-Lösungen und -Services der accantec group.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Der Erfolg der accantec group basiert auf einem spezialisierten und kompetenten Team aus Data-Engineers, Data-Architects, Business-Analysts, Solution-Designern sowie Wirtschaftsinformatikern. In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Kunden werden Projektanforderungen analytisch und bedarfsgerecht umgesetzt. 

Profitieren Sie von unserer Kompetenz

Neuste Technologien sorgen für Wettbewerbsvorteile und gesteigerte Effizienz in Unternehmen. Aus diesem Grund denkt die accantec group nicht nur an heute sondern auch an morgen. Unser Fokus liegt auf der kundenorientierten Umsetzung von Projekten, um unsere Kunden mit individuellen IT-Lösungen auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten.

Werden Sie Teil unserer Vision

BI ist unsere DNA und wir lieben Daten

Die Expertise von accantec erstreckt sich über das gesamte Spektrum des BI- und Cloud-BI-Consultings, Data-Science, SAP-Consulting, Managed-Services sowie BI-Assessment-Services und BI-App-Development. Diese Consulting-Skills befähigen Unternehmen dazu, Trends zu erkennen, ihre Leistung zu bewerten und künftige Entwicklungen präzise zu prognostizieren.

Informieren Sie sich über unser Leistungsportfolio und vereinbaren Sie ein individuelles Gespräch.

 

Initiativbewerbung

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit mehr als 20 Jahren auf Business Intelligence spezialisiert und sich als einer der führenden Anbieter in der DACH-Region erfolgreich etabliert hat! In diesem spannenden Themenumfeld bieten wir Ihnen ein vielfältiges Aufgabengebiet mit innovativen Technologien unserer Partner Microsoft, SAP, IBM und SAS - auch in der Cloud mit Azure, AWS und Google!

Wir leben eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ebenso wie eine offene Feedback- und Fehlerkultur. Eigenverantwortliches und selbstorganisiertes Arbeiten ist bei uns selbstverständlich.

Du agierst dynamisch und hast Lust auf spannende Aufgaben in einem erfolgreichen BI-Beratungshaus? Dann bist Du bei uns genau richtig! Verstärke unser exzellentes Team an einem unserer deutschlandweiten Standorte in Hamburg, Frankfurt am Main, Heidelberg oder München!

Das passende Stellenangebot war noch nicht dabei?

Du möchtest gerne Teil des accantec-Teams werden, obwohl das passende Stellenangebot noch nicht dabei war? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen zu. Wir prüfen individuell die Einsatzmöglichkeiten bei uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unser Angebot

  • Unsere accantec-Laufbahnplanung bietet Individualität und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten in den Themenfeldern Data Engineering, Data Analytics, Data Science und DevOps Engineering.
  • Durch regelmäßige Zertifizierungen und innovative Projekte bleibst Du stets technologisch auf dem neuesten Stand.
  • Bei uns hast Du regelmäßig die Möglichkeit, Dich innerhalb unseres Expertenteams technologieübergreifend weiterzuentwickeln.
  • Vom ersten Tag an steht Dir ein erfahrener Mentor zur Seite.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten beim Kunden vor Ort, in einer unserer zentral gelegenen Niederlassungen oder remote.
  • Individuelle Sabbaticalvereinbarungen sind möglich.
  • Sei bei unseren regelmäßigen Firmen- und Teamevents dabei: Weihnachtsfeier, Sommerevent, accantec days und viele mehr.
  • Nutze tolle Vergünstigungen auf unseren Mitarbeitervorteilsportalen.
  • Profitiere von unserem vergünstigten, deutschlandweiten Sportangebot mit EGYM.
  • Jubiläumszahlungen und ein Präsent – es lohnt sich!
  • Des Weiteren bieten wir eine Firmenkreditkarte, eine Bahncard50 und Firmenwagenoption ab Senior Level.
  • An Heiligabend und Silvester ist bei uns frei.

 

Jetzt bewerben

 

Überzeuge Dich von der accantec group als attraktivem Arbeitgeber auf www.kununu.com und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines Eintrittstermins, vorzugsweise über unser Bewerbungsformular oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Deine Ansprechpartnerin:

Ülkü Camdere

Ülkü Çamdere
Head of Human Resources
040 67 59 59 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.