Die accantec group ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeitet eigenverantwortlich, selbständig und lösungsorientiert.

Dabei denken und arbeiten wir nicht in Hierarchien. Bei uns erwarten Sie eine flache Organisationsstruktur und ein Kreis kompetenter und tatkräftig anpackender Kollegen und Kolleginnen, die mit Leidenschaft ihre Beratertätigkeit ausüben.

In der täglichen Zusammenarbeit legen wir größten Wert auf ein faires Miteinander und eine offene Kommunikation mit kurzen Abstimmungswegen. Sie treffen bei uns auf hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen, mit denen ein intensiver fachlicher Austausch möglich ist und von uns gefördert wird.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen und hoher Wertschätzung, die wir unseren Mitarbeiter/innen und ihrem unternehmerischen Einsatz entgegenbringen. So fördern wir ebenfalls universitäres Engagement, innovative Ideen und den Mut, neue Wege zu gehen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine kontinuierliche Entwicklung über Zielvereinbarungen an sowie eine marktgerechte und leistungsbezogene Vergütung, die sich an den für jede/n Mitarbeiter/in individuell vereinbarten Zielen orientiert.

Stolz sind wir auch auf den engen Zusammenhalt unseres Teams.

Neben der kontinuierlichen Abstimmung von operativen Themen finden regelmäßig Firmenevents statt, auf denen abseits der Businesspfade der Zusammenhalt auch über die einzelnen Standorte hinaus gefördert wird.
In der Vergangenheit waren dies Events wie: Rafting, Klettern im Hochseilgarten, Kitesurfen, Kartfahren oder einfach nur einige entspannte Stunden, die gemeinsam an der See verbracht wurden.

Wir fördern und fordern Sie!

Unser Ziel ist es, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig an uns zu binden und eine Win-Win-Situation für beide Seiten zu schaffen.

Dies setzt voraus, dass wir bei accantec ein Umfeld schaffen, in dem sich jede/r einzelne Mitarbeiter/in wohl fühlt und für sich die richtigen Entwicklungsmöglichkeiten sieht. Diese individuellen Entwicklungsmöglichkeiten stehen für uns im Fokus und orientieren sich an der strategischen Unternehmensausrichtung.

Wir legen großen Wert auf qualifiziertes Feedback und nehmen den Dialog mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr ernst. Ein besonders wichtiger Bestandteil ist dabei das Jahresgespräch, in dem jede/r Mitarbeiter/in mit seiner Führungskraft gemeinsam die bisherigen Leistungen reflektiert, um dann individuelle berufliche und Entwicklungsziele für die Zukunft abzustecken.

Ein Kreis kompetenter Kollegeninnen sowie Kollegen und unsere offene Unternehmenskultur ermöglichen es, sich auch untereinander fachlich auszutauschen und so immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

So haben wir bspw. ein internes Knowledge-Management-System aufgebaut, dass allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die fachliche und unternehmensinterne Weiterbildung zur Verfügung steht.

Um die fachlichen und technischen Qualifikationen unserer Mitarbeiter/innen in dem sich schnell weiterentwickelnden IT-Markt auf einem hohen Level zu halten, stellen wir regelmäßig eine Reihe von Maßnahmen sicher:

  • Inhouseschulungen durch qualifizierte Kollegen/innen mit einschlägigen Praxiserfahrungen
  • Trainings in einer unserer Geschäftsstellen in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg oder München, bei denen zentrale Themen vorgestellt werden, verbunden mit Trainingseinheiten anhand von Praxisübungen
  • Projekteinsätze, die im Einklang zu den zu erreichenden Zielen des Entwicklungsplans stehen

Wir übertragen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern früh Verantwortung. Dazu können dedizierte Projektrollen in unseren Kundenprojekten und/oder Themenverantwortungen zählen, z. B. aus den Bereichen Kampagnenmanagement, CRM oder Social Media Analysen sowie Risikomanagement.

Auf dem Weg zu einer erfolgreichen Umsetzung unterstützen und begleiten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen.

 

Unsere Stellenangebote    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um uns eine Nachricht zu schicken.
Oder doch lieber anrufen? Kein Problem: 040 - 67 59 59 -0.

Ihre Informationen werden verschlüsselt an uns übertragen.

Wildcard SSL Certificates

Ich weiß, dass ich jederzeit der Verarbeitung meiner Daten widersprechen kann und dass ein Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde für Datenschutz besteht.

Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserem Datenschutzhinweis: https://www.accantec.de/datenschutzhinweis

Bei denen mit einem * (Stern) gekennzeichneten Feldern handelt es sich um ein Pflichtfeld - bitte füllen Sie dieses aus.