Die accantec group schließt das Geschäftsjahr 2023 erfolgreich ab. Damit startet accantec gestärkt in das Geschäftsjahr 2024, in dem neue Projekte und der Ausbau von zahlreichen Geschäftsfeldern verfolgt wird.

Der Wachstumskurs der accantec group setzt sich beständig fort. Im Geschäftsjahr 2023 wurde der Umsatz auf 8,3 Mio. Euro gesteigert und wichtige Kundenbeziehungen sowie strategische Partnerschaften wurden gefestigt und ausgebaut. Auch für das Jahr 2024 wird ein weiteres Wachstum über alle Unternehmensbereiche hinweg erwartet.

Business Intelligence DNA von accantec
die DNA der accantec group ist Business Intelligence

Vorstand Kai Stavenhagen unterstreicht: „Trotz globaler Herausforderungen verzeichnet die accantec group seit vielen Jahren ein nachhaltiges Wachstum. Dies wird durch ein herausragendes accantec-Team sowie langjährige Kundenbindungen ermöglicht. Aus diesem Grund möchte ich mich im Namen des gesamten accantec-Vorstands sowohl bei unseren Kunden als auch unseren kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken!“

Im Jahr 2024 werden zahlreiche Geschäftsfelder ausgebaut. Hervorzuheben sind dabei die Geschäftsfelder Data-Science- und AWS. Auch im Jahr 2024 wird wiederum eine Erhöhung der accantec Personalstärke das Ziel sein, um bei der steigenden Anzahl der Kundenprojekte unsere Kunden auch weiterhin erfolgreich zu unterstützen.