Die accantec group bezieht mit ihrer Niederlassung in Frankfurt am Main neue Räumlichkeiten, um weiteres Wachstum und einen optimierten Service im Bereich Business Intelligence und Managed Services zu ermöglichen.

Die Niederlassung der accantec group in Frankfurt am Main wird zukünftig in neuen Räumlichkeiten ansässig sein. „Mit unserem neuen accantec-Büro in der Frankfurter Innenstadt, schaffen wir Platz für weiteres Wachstum. Davon profitieren sowohl unsere langjährigen Kunden im Business-Intelligence- als auch Managed-Services-Segment“, erklärt Niederlassungsleiter Steffen Marquardt.

Am bisherigen Standort der Niederlassung wurde in den vergangenen Jahren ein starkes Team für Managed Services und Business Intelligence aufgebaut. Um dieses Team weiter wachsen zu lassen und Business-Intelligence-Aktivitäten erfolgreich auszubauen, wurde der Umzug in neue Büroräumlichkeiten vollzogen. Damit bekräftigt die accantec group ihr Engagement für langfristiges Wachstum und Kundenzufriedenheit. 

Die neue Niederlassung verfügt über modernste Technologie und Infrastruktur, um die Effizienz und Qualität der accantec-Dienstleistungen zu steigern. Somit ist das erfahrene accantec-Experten-Team in Frankfurt bestens darauf vorbereitet, zusätzliche Kunden im Rhein-Main-Gebiet wie auch deutschlandweit zu betreuen.